Auf dieser Seite berichte ich über die aktuellen Fortschritte bei der Entwicklung von distanz-rechner.de

Datum Beschreibung der Änderungen
2014-09-10 Neues Design mit verbesserten Algorithmen, besserer Übersicht und einfacherer Bedienung u.a. über Karten veröffentlicht. Im nächsten Schritt erfolgt die Entwicklung eines Geocaching-Tools, sowie die Übersetzung der Texte in weitere Sprachen.
2013-09-29 Die Distanzrechnung anhand des aktuellen Standortes und einer Zieladresse ist lauffähig und online.
Als nächstes folgt die Umsetzung der Distanzrechnung mittels interaktiven Karten.
2013-08-20 Aktuell arbeite ich an der Umsetzung folgender Funktionen:
  • Distanzrechnung anhand des aktuellen Standortes und einer Zieladresse.
  • Übersetzung der Seite in andere Sprachen.
Die Umsetzung der Funktionen wird allerdings aufgrund von Semesterprüfungen noch etwas dauern.
2013-07-29 Es können nun auch die Koordinaten des aktuellen Standortes ermittelt und als Ausgangspunkt für die Distanzrechnung verwendet werden.
2013-07-23 Die Seite geht online. Bislang steht nur die Distanzrechnung zwischen zwei Koordinatentupel zur Verfügung.

© 2012 - 2024 distanz-rechner.de | Changelog | Kontakt